Schachklub Sieker Bielefeld

Vereinsmeisterschaft 2020

(Werner-Gerdt-Turnier)

Termine zur 6. und 7. Runde werden nach Wiederaufnahme der Vereinsabende festgelegt.

Alles auf Grund von Corona!


Vereinsmeisterschaft 2020
5. Runde

Die fünfte Runde ist gespielt, es führt weiter Dietrich die Tabelle an.


Runde:

Ausschreibung 2020 und Historie der Vereinsmeister
1. Runde
Um die Vereinsmeisterschaft spielen dieses Jahr 12 Spieler.
Spannung schon in dieser Runde, denn nur 2 von 6 Paarungen endeten mit den erwarteten Ergebnissen.
Und auch der 1.Runden Tabellenführer Dietrich konnte gegen Fotios erst Sekunden vor Ablauf der Zeitkontrolle gewinnen (beiderseitiger Zeitnot).

2. Runde
Die 2. Runde ist gespielt und unser Vereinsneuling Tomas Schmidt startet mit 2 Siegen!
Sollte Tomas in der nächsten Runde gegen Dietrich Punkten, dann zählt er automatisch auch zu den Favoriten dieser Vereinsmeisterschaft.

3. Runde
Nach drei Runden führt Dietrich Schulz mit 3 punkten aus 3 Spielen gefolgt von 5 Spielern mit jeweils 2 Punkten!
Dabei profitierte Dietrich durch einen kampflosen Sieg gegen Tomas, der nicht angetreten war.

4. Runde
Die vierte Runde ist beendet, es führt weiter Dietrich die Tabelle an.