Schachklub Sieker Bielefeld

Vereinsmeisterschaft 2018

(Werner-Gerdt-Turnier)

Sieger ist

Ralf Bascheck


Vereinsmeisterschaft 2018

6. Runde

Ralf Bascheck wird mit 6 Punkten aus 7 Runden Vereinsmeister 2018!

Herzlichen Glückwunsch Ralf


Runde:

Ausschreibung 2018 und Historie der Vereinsmeister



1. Runde
Dieses Jahr spielen 13 Vereinsmitglieder um die Vereinsmeisterschaft!

2. Runde
Da waren`s nur noch Zwei!
Nur noch Ralf und Bosco sind ohne Punktverlust.
Dietrich Schulz stand zuerst auf Sieg musste aber am Ende doch in ein Remis gegen Alexander einwilligen.
Masih Ilchizadeh konnte gegen Klaus Pointke gewinnen! (War das Masih seine Generalprobe an der DSAM Teilnahme in Brühl nächstes Wochenende?)
Dr. Kortmann konnte gegen den DWZ stärkeren Horst Werner Pscolla mit ungleichfarbigen Läuferendspiel ein Remis erreichen.
Fotis Milonas (unser neuestes Vereinsmitglied) kam gut aus der Eröffnung raus, wobei seinem Gegner Ralf wohl ein typischer Eröffnungsfehler unterlief.
Doch Ralf verteidigte sich geschickt um dann, nicht zuletzt auch mit Hilfe fehlender Erfahrung von Fotis, zurück zu schlagen und so die Partie zu gewinnen.
Dietrich konnte ein mehr als gerechtes Remis gegen Sortirios erzielen und Hrisowalandis verlor unglücklich gegen Bosco.

5. Runde
Ralf Bascheck führt die Tabelle mit 4,5 Punkten an!

6. Runde:
Ralf Bascheck führt weiter die Tabelle mit 5 Punkten an!