Schachklub Sieker Bielefeld

Jahreshauptversammlung 2020

Schachklub Sieker

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Bielefeld den 23.12.2019
Liebes Vereinsmitglied,

alle Jahre wieder ist am Anfang des Jahres unsere Jahreshauptversammlung, zu der ich Dich gerne auch dieses Jahr einladen möchte.

Diese findet am Donnerstag, den 09.01.2020 um 20:00 Uhr in unserem Vereinslokal in der Kantine der GAB, Meisenstraße 65 in 33607 Bielefeld statt.

Da wir uns nur einmal im Jahr treffen, ist es umso wichtiger, dass viele Mitglieder diesen Termin wahrnehmen, um eine große Zustimmung für die Entscheidungen zu bekommen!

Tagesordnung

 1. Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden
 2. Feststellung der ordnungsmäßigen Einladung, der Beschlussfähigkeit und der Stimmenzahl
 3. Wahl eines Protokollführers
 4. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten Hauptversammlung 2019
 5. Jahresberichte der Vorstandsmitglieder
a)  1. Vorsitzender
b)  2. Vorsitzender
c)  1. Spielleiter
d)  2. Spielleiter
e)  Kassenwart
f)   Jugendwart
g)  Seniorenwart
 6. Anträge
 7. Bericht der Kassenprüfer
 8. Bericht Materialwarte
 9. Wahl eines Versammlungsleiters
10. Entlastung des Vorstandes
11. Neuwahlen des Vorstandes
12. Bestimmung zweier Kassenprüfer für das folgende Jahr.
13. Bestimmung zweier Materialwarte für das folgende Jahr.
14. Verschiedenes

Mit freundlichem Gruß
Dietrich Schulz
1. Vorsitzender